Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: KWM möchte "Selbsthilfefreundliches Krankenhaus" werden

Würzburg

KWM möchte "Selbsthilfefreundliches Krankenhaus" werden

    • |
    • |
    Das Klinikum Würzburg Mitte und Selbsthilfegruppen schlossen eine Kooperation mit dem Ziel, das KWM zum „Selbsthilfefreundlichen Krankenhaus“ zu entwickeln. Bei der Unterzeichnung der Vereinbarung (von links stehend) Oberbürgermeister Christian Schuchardt, Susanne Wundling, Kristin Funk, Volker Sauer, (vorne) Hülya Düber und Kathrin Speck.
    Das Klinikum Würzburg Mitte und Selbsthilfegruppen schlossen eine Kooperation mit dem Ziel, das KWM zum „Selbsthilfefreundlichen Krankenhaus“ zu entwickeln. Bei der Unterzeichnung der Vereinbarung (von links stehend) Oberbürgermeister Christian Schuchardt, Susanne Wundling, Kristin Funk, Volker Sauer, (vorne) Hülya Düber und Kathrin Speck. Foto: Claudia Lother

    Das Klinikum Würzburg Mitte (KWM) möchte das Siegel "Selbsthilfefreundliches Krankenhaus" des „Netzwerks Selbsthilfefreundlichkeit und Patientenorientierung im Gesundheitswesen“. Deshalb haben das KWM, der Paritätische Unterfranken und die Stadt Würzburg eine Kooperation geschlossen, um weitere Selbsthilfefreundlichkeit im KWM zu entwickeln. Diese und folgende Informationen sind einer Pressemitteilung der Stadt Würzburg entnommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden