Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

Ochsenfurt: Langjährige Hoteldirektorin Ursula Junker verabschiedet

Ochsenfurt

Langjährige Hoteldirektorin Ursula Junker verabschiedet

    • |
    • |
    Nach über 20-jähriger Tätigkeit im Best-Western-Hotel Polisina in Ochsenfurt wurde die ehemalige Direktorin Ursula Junker (Dritte von links) von (von links) Hotel-Eigentümer Hans Peter Maier, Geschäftsführer Mario Mühlbauer und Direktorin Daniela Michel in den Ruhestand verabschiedet.
    Nach über 20-jähriger Tätigkeit im Best-Western-Hotel Polisina in Ochsenfurt wurde die ehemalige Direktorin Ursula Junker (Dritte von links) von (von links) Hotel-Eigentümer Hans Peter Maier, Geschäftsführer Mario Mühlbauer und Direktorin Daniela Michel in den Ruhestand verabschiedet. Foto: Best Western Hotel Polisina

    Nach über 20-jähriger Laufbahn im Ochsenfurter Best-Western-Hotel Polisina wurde die ehemalige Direktorin Ursula Junker in den Ruhestand verabschiedet. Bereits 2018 hatte sie den Direktorenposten an Daniela Michel übergeben und sich aus dem operativen Bereich zurückgezogen. In den vergangenen drei Jahren stand sie dem Haus jedoch weiter mit Rat und Tat zur Seite und kümmerte sich intensiv um die Hotelimmobilie sowie das Thema Brandschutz.

    „Frau Junker hat das Haus immer mit Herzblut, persönlichem Engagement und großem Erfolg geführt. Auch nachdem sie aus dem operativen Hotelbetrieb ausgeschieden war, hatte sie als geschätzte Beraterin für mich und das gesamte Hotelteam stets ein offenes Ohr. Dafür danken wir ihr von Herzen und wünschen ihr alles Gute für den Ruhestand“, sagt Hoteldirektorin Michel.

    Bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen schloss sich ein Fest mit Barbecue im Hotelgarten an. Gäste waren neben Hoteleigentümer Hans Peter Maier auch Geschäftsführer Mario Mühlbauer von der Firmengruppe Dr. Hanns Maier, die Abteilungsleiter des Hotels, Familie sowie langjährige Freunde und Wegbegleiter Junkers.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden