Die Hauptstraße in Höchberg wird vom Samstag, 16. Juli, 9 Uhr, bis Sonntag, 17. Juli, 24 Uhr, wegen des Marktfestes gesperrt.
Die Haltestellen der Linien 17, 18, 491 und 492 „Höchberg/Sparkasse“, „Gasthaus Lamm“ „Bergstraße“ und „Heidelberger Straße“ können für die Dauer der Sperrung in beide Richtungen nicht bedient werden, so eine Pressemitteilung des Verkehrsunternehmens-Verbunds Mainfranken. Für die Dauer der Sperrung wird der Fahrtverlauf geändert. Ersatzweise werden die an den Umleitungsstrecken liegenden Haltestellen bedient.
Am Samstag, 16. Juli, ab 9 Uhr bis zum Ende des Tages wird die Linie 510 wie folgt umgeleitet:
Richtung Eisingen/Waldbrunn: ab Haltestelle „Karwinkel“ weiter über B8/B27 nach Haltestelle „Aschaffenburger Straße“ – weiter über B8/B27 (Umgehungstraße) – B27 – weiter bis Eisingen/Waldbrunn. In Richtung Würzburg: ab Haltestelle „Abzweig Eisingen“ über B27 – Umgehungsstraße/Höchberg B27 – rechts ab zur B8/B27 Richtung Würzburg, ab Haltestelle „Aschaffenburger Straße“ weiter nach Plan.
Die Haltestellen „Höchberg/Sparkasse“, „Gasthaus Lamm“, „Bergstraße“ und „Heidelberger Straße“ können für die Dauer der Sperrung in beide Richtungen nicht angefahren werden. Ersatzweise werden die Haltestellen „Aschaffenburger Straße“ und „Karwinkel“ bedient.
Bei der Fahrt der Buslinie 510 am Sonntag kann der normale Linienfahrweg befahren werden.