Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

"Summer Special": Ibiza-Feeling im Airport

Stadt Würzburg

"Summer Special": Ibiza-Feeling im Airport

    • |
    • |

    D
    as Feeling hinter den Turntables, wenn man die Crowd zur Ekstase bringt, ist einfach unbeschreiblich!", sagt DJ Sonic. Vor allem dann, wenn der Frankfurter DJ der sonnenhungrigen Masse den Sommer bringt. Das hat Heiko Wuscher alias DJ Sonic am vergangenen Freitag getan. Heiß und heißer wurde es im Airport bei seiner "Summer Special"-Party mit Live-Performance.

    Heiß war der treibende House-Sound; heißer, die mitreißend improvisierte Live-Musik von P.Percussion und Saxbomb; und am heißesten, die optisch eindrucksvolle Performance der Samba-Truppe "Viva Brasil": Drei brasilianische, schokobraune Schönheiten schwangen zu DJ Sonics balearischem Sound gekonnt ihre Becken. Dass sich die drei Tänzerinnen - im wahrsten Sinne des Wortes - auf hohem Niveau bewegen, beweisen ihre Engagements beim Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Brasilien im Berliner Olympiastadion und beim Opernball in Frankfurt.

    Heike Wuscher alias House-DJ Sonic steht bereits seit 15 Jahren hinter den Plattentellern. Seine Laufbahn begann er 1990 in einer Diskothek in Hünfeld. Seitdem haben ihn unzähligen Diskotheken, vor allem im nordbayerischen und hessischen Raum, gebucht. Inzwischen ist der 36-Jährige - der zum Teil Tagesgagen in vierstelliger Größenordnung bekommt - nach Frankfurt gezogen.

    Im November präsentierte DJ Sonic mit seiner Event-Reihe "It's Showtime" im Airport eine Party, die in aller Munde war. Das längst überfällige Follow-Up "Summer Special" war ein Volltreffer. Nun warten Würzburgs House-Fans auf den dritten Teil.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden