Tanzen für den guten Zweck, dazu lädt der elektronische Tages-Rave am Dienstag, 15. August, zugunsten der Würzburger Organisation Hermine ein. Diese und folgende Informationen sind einer Pressemitteilung des Veranstalters entnommen.
Headliner Pauli Pocket (Katermukke/Berlin), Peer Kusiv (Kiel/MFM Booking) und mehrere Würzburger Lokal-DJs legen bei der elektronische Veranstaltung auf. „Rave to Save – Tanzen für den guten Zweck“, heißt es am Dienstag, 15. August, von 12 bis 22 Uhr im Zaubergarten, Würzburg.
Organisiert wird diese Veranstaltung mit der Würzburger Veranstaltungsagentur „Schlaraffenklang“. im Vorverkauf kosten die Ticket 13 Euro, an der Tageskasse 16 Euro, Paten-Tickets kosten zehn Euro. Beim Paten-Ticket zahlt der Käufer zehn Euro plus Vorverkaufsgebühr und das Ticket wird zu einem Gästelistenplatz umgewandelt. Dieser Gästelistenplatz geht dann an eine Person, die gerne gekommen wäre, sich den Eintritt aber nicht leisten kann. Hier haben die Veranstalter im Vorfeld mit den Würzburger Initiativen gesprochen und geben dann die Tickets an die betroffenen Menschen weiter. Die Eintrittsgelder gehen an die Organisation Hermine Würzburg.
Tickets gibt es unter schlaraffenklang-events.ticket.io oder an der Tages-Kasse.