Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

Marktbreit: Tourismusverband Maindreieck sieht junge Leute als Zielgruppe

Marktbreit

Tourismusverband Maindreieck sieht junge Leute als Zielgruppe

    • |
    • |
    Das Logo der Allianz Maindreieck soll auch im künftigen Logo des Tourismusverbands Maindreieck erkennbar sein. Die Verbandsversammlung fand im Lagerhaus in Marktbreit statt.
    Das Logo der Allianz Maindreieck soll auch im künftigen Logo des Tourismusverbands Maindreieck erkennbar sein. Die Verbandsversammlung fand im Lagerhaus in Marktbreit statt. Foto: Bastian Lange

    Der Etat für 2023 war der wesentliche Punkt bei der Verbandsversammlung des Tourismusverbands Maindreieck. Seit vergangenem tritt das Maindreieck touristisch geeint auf. 148.000 Euro (2022: 72.000 Euro) billigten ihm die 32 Verbandsräte aus den zwölf beteiligten Kommunen zu. Damit werden vor allem das Selbstbild, die Corporate Identity, ein entsprechendes Design und Marketingelemente entwickelt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden