Auch in diesem Jahr trafen sich die aktiven Spieler des Tischtennisvereins KJG Kirchheim (Vereinsgründung 1968) am Dreikönigstag zum traditionellen Dreikönigsturnier, bei dem die Vereins-Pokalsieger im Einzel und Doppel ermittelt werden.
Insgesamt 14 Spieler konnte TTV-Vereinsvorsitzender Andreas Büttner zu Turnierbeginn begrüßen. Nach der Einteilung in zwei Gruppen, die die jeweils beiden Gruppenersten ausspielten, konnten mit den Gruppenspielen begonnen werden. Nach dem Absolvieren der Gruppenspiele standen sich Marco Batzik und Tamino Möslang (letztjähriger Gewinner) sowie Andreas Büttner und Sven Blandowski in der Runde der letzten Vier gegenüber. Nach äußerst spannenden Halbfinalspielen kam es schließlich zum Endspiel zwischen Marco Batzik und Andreas Büttner, aus dem letztendlich Marco Batzik als Pokalgewinner 2025 hervorging.
Im ebenfalls durchgeführten Doppelwettbewerb setzten sich im Finale Marco Batzik mit seinem Spielpartner Christoph Engert gegen Andreas Büttner zusammen mit Julius Heubner durch. Erster Vorsitzender Andreas Büttner überreichte am Turnierende Siegerurkunden und Pokale an die Erstplatzierten.
Von: Anton Holzapfel (TTV KJG Kirchheim)