Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

HÖCHBERG: Wichtel zum Valentinstag

HÖCHBERG

Wichtel zum Valentinstag

    • |
    • |
    Höchberg (cop)   Valentinswichtel ganz besonderer Art überreichte Doris Strauch der den Mitarbeitern der Caritas Sozialstation St. Kilian in Höchberg. Die Inhaberin des Höchberger Modegeschäftes Strauch hatte in der Weihnachtszeit selbst gebastelte Wichtel verkauft. Der Erlös aus diesem Verkauf  – jeweils ein Euro von jedem Wichtel  – war für die Sozialstation gedacht. Insgesamt 350 Euro kamen auf diesem Weg zusammen. Als Köpfe der lustigen Wichtel dienen Tennisbälle, die von der Turngemeinde Höchberg gestiftet wurden. Den Valentinstag nutzten nun Doris Strauch (2. von rechts) und Günter Klopf als Gelegenheit, einige Wichtel zusammen mit dem Geld an die Leiterin der Sozialstation, Schwester Brigitte Heitzer-Frauenrath (2. von links) sowie an Schwester Doris Dietz zu übergeben.
    Höchberg (cop) Valentinswichtel ganz besonderer Art überreichte Doris Strauch der den Mitarbeitern der Caritas Sozialstation St. Kilian in Höchberg. Die Inhaberin des Höchberger Modegeschäftes Strauch hatte in der Weihnachtszeit selbst gebastelte Wichtel verkauft. Der Erlös aus diesem Verkauf – jeweils ein Euro von jedem Wichtel – war für die Sozialstation gedacht. Insgesamt 350 Euro kamen auf diesem Weg zusammen. Als Köpfe der lustigen Wichtel dienen Tennisbälle, die von der Turngemeinde Höchberg gestiftet wurden. Den Valentinstag nutzten nun Doris Strauch (2. von rechts) und Günter Klopf als Gelegenheit, einige Wichtel zusammen mit dem Geld an die Leiterin der Sozialstation, Schwester Brigitte Heitzer-Frauenrath (2. von links) sowie an Schwester Doris Dietz zu übergeben. Foto: FOTO Conny Puls

    Höchberg (cop) Valentinswichtel ganz besonderer Art überreichte Doris Strauch der den Mitarbeitern der Caritas Sozialstation St. Kilian in Höchberg. Die Inhaberin des Höchberger Modegeschäftes Strauch hatte in der Weihnachtszeit selbst gebastelte Wichtel verkauft. Der Erlös aus diesem Verkauf – jeweils ein Euro von jedem Wichtel – war für die Sozialstation gedacht. Insgesamt 350 Euro kamen auf diesem Weg zusammen. Als Köpfe der lustigen Wichtel dienen Tennisbälle, die von der Turngemeinde Höchberg gestiftet wurden. Den Valentinstag nutzten nun Doris Strauch (2. von rechts) und Günter Klopf als Gelegenheit, einige Wichtel zusammen mit dem Geld an die Leiterin der Sozialstation, Schwester Brigitte Heitzer-Frauenrath (2. von links) sowie an Schwester Doris Dietz zu übergeben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden