Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

Ochsenfurt: Ganz in grün: Wofür Kneipp in Ochsenfurt jetzt 45 Millionen Euro investiert

Ochsenfurt

Ganz in grün: Wofür Kneipp in Ochsenfurt jetzt 45 Millionen Euro investiert

    • |
    • |
    10.000 Quadratmeter Produktionsfläche und viel Platz für die Warenlogistik bietet die Erweiterung des Kneipp-Standorts in Hohestadt, wie hier in einer Animation dargestellt.
    10.000 Quadratmeter Produktionsfläche und viel Platz für die Warenlogistik bietet die Erweiterung des Kneipp-Standorts in Hohestadt, wie hier in einer Animation dargestellt. Foto: Kneipp GmbH

    Es ist ein wuchtiges Bekenntnis, das die Kneipp GmbH und ihr Mutterkonzern, die Heidenheimer Paul Hartmann AG, für den Wirtschaftsstandort Ochsenfurt abgeben. 45 Millionen Euro will der international bekannte Hersteller von pflanzlichen Arzneimitteln und Pflegeprodukten in den kommenden beiden Jahren in die Erweiterung seiner Firmenzentrale im Gewerbegebiet Hohestadt investieren. Jetzt war offizieller Spatenstich für den neuen Produktionsbereich. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden