Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Würzburger Kanzlei klagt gegen Tesla: Eine fehlende Telefonnummer soll unzufriedenen E-Auto-Kunden zu Geld verhelfen

Würzburg

Würzburger Kanzlei klagt gegen Tesla: Eine fehlende Telefonnummer soll unzufriedenen E-Auto-Kunden zu Geld verhelfen

    • |
    • |
    Gegen den E-Auto-Hersteller Tesla klagt eine Würzburger Kanzlei im Auftrag von vier Kunden. Die hoffen auf Rückabwicklung. Das Bild zeigt das Tesla-Werksgelände in Grünheide in Brandenburg.
    Gegen den E-Auto-Hersteller Tesla klagt eine Würzburger Kanzlei im Auftrag von vier Kunden. Die hoffen auf Rückabwicklung. Das Bild zeigt das Tesla-Werksgelände in Grünheide in Brandenburg. Foto: Sean Gallup, Getty Images

    Mit einem großen Gegner legt sich am Freitag die Kanzlei Steinbock & Partner aus Würzburg an. Sie hat im Namen von vier Autokäufern eine Klage gegen Tesla wegen technischer Mängel angekündigt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden