Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: 1000 Euro für Herzenswünsche gespendet

Würzburg

1000 Euro für Herzenswünsche gespendet

    • |
    • |
    Mit ihrem vorweihnachtlichen Online-Yogaworkshop sammelte das Würzburger Yogastudio Spenden. Insgesamt 1 000 Euro gingen nun an den Malteser Herzenswunsch-Krankenwagen. Im Bild (Mitte) Manuela Müller (Inhaberin YogaManufaktur Würzburg) und die beiden Yogalehrerinnen Dr. Stefanie Krieger (links)  und Nadine Schmitt (rechts).
    Mit ihrem vorweihnachtlichen Online-Yogaworkshop sammelte das Würzburger Yogastudio Spenden. Insgesamt 1 000 Euro gingen nun an den Malteser Herzenswunsch-Krankenwagen. Im Bild (Mitte) Manuela Müller (Inhaberin YogaManufaktur Würzburg) und die beiden Yogalehrerinnen Dr. Stefanie Krieger (links) und Nadine Schmitt (rechts). Foto: YogaManufaktur Würzburg

    Mit einem vorweihnachtlichen Online-Yogaworkshop sammelte das Würzburger Yogastudio YogaManufaktur Spenden. Insgesamt 1000 Euro gingen nun an den Malteser Herzenswunsch-Krankenwagen, heißt es in einer Pressemitteilung des Studios. „Coming home for Christmas“ – so lautete der Titel einer ganz besonderen Yogastunde auf dem Würzburger Bürgerbräugelände. Das Team unter der Leitung von Inhaberin Manuela Müller hatte die Teilnehmer dazu aufgerufen, anstelle eines Kursbeitrages einen selbst wählbaren Betrag zu spenden. „Gemeinsam mit den Yogalehrerinnen Stefanie Krieger und Nadine Schmitt, die den zweiteiligen Workshop entwickelt und durchgeführt haben, haben wir uns entschieden, auf alle Einnahmen zu verzichten und stattdessen auf freiwilliger Spendenbasis zu unterrichten", so Manuela Müller. 850 Euro landeten im Spendenbeutel. Das Unternehmen rundete den Betrag auf 1000 Euro auf. „Herr Gold vom Malteser Herzenswunsch-Team hat uns viel über die Arbeit des Teams berichtet und uns damit sehr berührt. Die letzten Wünsche von schwerstkranken oder sterbenden Menschen zu erfüllen, ist eine Herzensangelegenheit. Die Intention von Yoga passt perfekt dazu“, erklärt Stefanie Krieger.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden