Die Gemeinschaftskraftwerk Schweinfurt GmbH (GKS) hat im Rahmen eines Abendessens Mitarbeiter für 25- und 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Das berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung, der folgende Informationen entnommen sind.
Geschäftsführer Dr. Ragnar Warnecke würdigte das Engagement, die Einsatzbereitschaft, das Verantwortungsbewusstsein und die lange Treue der GKS-Mitarbeiter zum Unternehmen. Ihr Einsatz habe dazu beigetragen, eine umweltfreundliche und energieeffiziente Fernwärmeversorgung der Industrie und der Stadt Schweinfurt sowie eine sichere Müllentsorgung für neun Landkreise und kreisfreie Städte sicherzustellen. Burkhard Graf und Martin Keller wurden für 40-jährige, Thomas Mai für 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.
Der technische Betriebsleiter Volker Müller, der kaufmännische Leiter Michael Fischer und Organisationsleiter Dr. Marcel Strätz schlossen sich den Glückwünschen an. Viele der knapp 100 Mitarbeiter des GKS sind bereits seit der Errichtung und Inbetriebnahme des Heizkraftwerkes im Jahr 1990 und der Müllverbrennung im Jahr 1994 beim Unternehmen und können ihre Erfahrungen und Wissen an die nachfolgenden Kolleginnen und Kollegen weitergeben. (mm)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden