Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

Fußball:: Dank und Anerkennung für die Schiedsrichter

Fußball:

Dank und Anerkennung für die Schiedsrichter

    • |
    • |
    Ehrenpreis der Schiedsrichtergruppe Schweinfurt: Walter Moritz (Mitte) wurde vom Obmann Horst Knorpp (links) und Bezirksschiedsrichterobmann Norbert Kröckel (rechts) für sein jahrzehntelanges Engagement für die Schweinfurter Schiedsrichtergruppe ausgezeichnet.
    Ehrenpreis der Schiedsrichtergruppe Schweinfurt: Walter Moritz (Mitte) wurde vom Obmann Horst Knorpp (links) und Bezirksschiedsrichterobmann Norbert Kröckel (rechts) für sein jahrzehntelanges Engagement für die Schweinfurter Schiedsrichtergruppe ausgezeichnet. Foto: Foto: Kittel

    Es ist zur guten Sitte geworden, dass die Schiedsrichter Gruppe Schweinfurt Ende Oktober zum Ehrenabend lädt. Demzufolge war die Zahl der Jubilare groß, die Obmann Horst Knorpp im Vereinsheim des FV Opferbaum begrüßen konnte. Der Ehrenpreis wurde an Walter Moritz verliehen. Er war Schiedsrichter bis zur Bayernliga, Lehrwart der Gruppe Haßberge, Mitglied im unterfränkischen Lehrstab und Verbandslehrstab, im DFB engagiert, seit 2013 Mitglied im Verbandsschiedsrichterausschuss. Durch seine sympathisch und ausgleichende Art, sowie fachliche Kompetenz, ist er allerseits beliebt, lobte Knorpp. Unter den Ehrengästen waren der stellvertretende Landrat Paul Heuler, der Vorsitzende des Stadtverbands für Sport Schweinfurt, Karlheinz Kauzcock, und der 3. Bürgermeister Wernecks, Manfred Schäflein. Auf der sportlichen Seite galt ein Willkommen dem Bezirksschiedsrichterobmann Norbert Kröckel und dem Mitglied im Verbandsschiedsrichterausschuss Walter Moritz. Nachdem der Vorsitzende des FV Opferbaum seinen Verein vorgestellt hatte, kamen in den Grußworten nur Lob und Anerkennung für die Leistung der Schiedsrichter, besonders die der Jubilare zu Tage.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden