Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

BASKETBALL: REGIONALLIGA FRAUEN: Darum ist das Derby bei der TG Würzburg II für die Basketballerinnen des TV Marktheidenfeld ein besonderes Spiel

BASKETBALL: REGIONALLIGA FRAUEN

Darum ist das Derby bei der TG Würzburg II für die Basketballerinnen des TV Marktheidenfeld ein besonderes Spiel

    • |
    • |
    Eva Barthel (rechts am Ball), hier beim 53:41-Hinspielsieg im Duell mit der Würzburgerin Leni Holleber, ist eine von zahlreichen Basketballerinnen des TV Marktheidenfeld, die in der Vergangenheit für die TG Würzburg spielten, bei deren zweiter Mannschaft der TVM am Samstag antritt.
    Eva Barthel (rechts am Ball), hier beim 53:41-Hinspielsieg im Duell mit der Würzburgerin Leni Holleber, ist eine von zahlreichen Basketballerinnen des TV Marktheidenfeld, die in der Vergangenheit für die TG Würzburg spielten, bei deren zweiter Mannschaft der TVM am Samstag antritt. Foto: Julien Becker (Archivbild)

    Die Basketballerinnen des TV Marktheidenfeld (5. Platz/12 Punkte) treten am Samstag, 14. Dezember, ab 20 Uhr bei der TG Würzburg II (6. Platz/6 Punkte) zu ihrem letzten Regionalliga-Spiel des Jahres an. Ein Sieg beim Lokalderby im Sportzentrum Feggrube ist auf dem Weg in die Play-offs ist für sie Pflicht. Neben dem sportlichen Charakter fließt auch eine persönliche Note mit ein, denn fast alle TVM-Spielerinnen haben einen TGW-Hintergrund.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden