Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

FUSSBALL: LANDESLIGA NORDWEST: Fußball-Landesliga: Karlburg, Frammersbach und Schwebenried/Schwemmelsbach im Check

FUSSBALL: LANDESLIGA NORDWEST

Fußball-Landesliga: Karlburg, Frammersbach und Schwebenried/Schwemmelsbach im Check

    • |
    • |
    Eine Szene aus dem Spiel DJK Schwebenried/Schwemmelsbach gegen die TuS Frammersbach vom 17. September 2022 (Endstand 0:2): Laufduell zwischen Sebastian Lehmann (links) gegen dem Frammersbacher Steven Summa, der seiner Mannschaft für den Rest der Saison wegen eines Auslandssemesters nicht mehr zur Verfügung steht.
    Eine Szene aus dem Spiel DJK Schwebenried/Schwemmelsbach gegen die TuS Frammersbach vom 17. September 2022 (Endstand 0:2): Laufduell zwischen Sebastian Lehmann (links) gegen dem Frammersbacher Steven Summa, der seiner Mannschaft für den Rest der Saison wegen eines Auslandssemesters nicht mehr zur Verfügung steht. Foto: Julien Becker

    Ab Samstag, 25. Februar, rollt in der Fußball-Landesliga Nordwest wieder der Ball. Der erste reguläre Spieltag im neuen Jahr geht auch deshalb so früh vonstatten, weil in die Klasse 19 Mannschaften eingruppiert sind und die Teams daher insgesamt 38 Spieltage absolvieren müssen – vier mehr als zum Beispiel in der Bayernliga. Die drei Main-Spessart-Mannschaften rangieren in der Tabelle auf den Plätzen sechs bis acht direkt nebeneinander. Und dennoch sind ihre Perspektiven recht unterschiedlich. Ein Überblick über die Lage beim TSV Karlburg, bei der TuS Frammersbach und bei der DJK Schwebenried/Schwemmelsbach.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden