Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Unterpleichfeld: Fußballstart Mitte September? Skepsis bei Vereinsvertretern

Unterpleichfeld

Fußballstart Mitte September? Skepsis bei Vereinsvertretern

    • |
    • |
    Wann ist Anpfiff in den bayerischen Fußball-Amateurklassen? Der Verband plant mit dem dritten September-Wochenende, doch die Vertreter vieler Vereine sind sich nicht sicher, ob das auch wirklich so kommt.
    Wann ist Anpfiff in den bayerischen Fußball-Amateurklassen? Der Verband plant mit dem dritten September-Wochenende, doch die Vertreter vieler Vereine sind sich nicht sicher, ob das auch wirklich so kommt. Foto: dpa/Soeren Stache

    Lange Zeit hat der Bayerische Fußballverband (BFV) den 1. September als Termin für den Wiedereinstieg in den Spielbetrieb der Amateurklassen ausgegeben, der im Frühjahr wegen der Ausbreitung des Coronavirus unterbrochen worden war. Vergangene Woche aber verschob der Verband den Wiederbeginn aufs dritte September-Wochenende. Begründung: Es fehlten Vorgaben von Seiten der Politik, damit der Rundenspielbetrieb wieder starten könne. Derzeit dürfen in Bayern nur Trainingseinheiten und Testspiele ohne Publikum stattfinden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden