Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

HANDBALL: BAYERNLIGA MÄNNER: Handball-Bayernliga: Dezimierter TSV Lohr spielt bei Niederlage in Erlangen gut mit

HANDBALL: BAYERNLIGA MÄNNER

Handball-Bayernliga: Dezimierter TSV Lohr spielt bei Niederlage in Erlangen gut mit

    • |
    • |
    Ein Bild vom Freitagabend, als der TSV Lohr (mit Markus Seltsam beim Wurf) gegen die DJK Waldbüttelbrunn mit 21:26 unterlag. Tags drauf zählte der Rückraumspieler auch zum kleinen Lohrer Aufgebot, das beim TV Erlangen-Bruck mit 19:25 verlor. Weiter im Bild: die Waldbüttelbrunner Nico Elbert (links) und Julian Bötsch (rechts).
    Ein Bild vom Freitagabend, als der TSV Lohr (mit Markus Seltsam beim Wurf) gegen die DJK Waldbüttelbrunn mit 21:26 unterlag. Tags drauf zählte der Rückraumspieler auch zum kleinen Lohrer Aufgebot, das beim TV Erlangen-Bruck mit 19:25 verlor. Weiter im Bild: die Waldbüttelbrunner Nico Elbert (links) und Julian Bötsch (rechts). Foto: Yvonne Vogeltanz

    Gut 24 Stunden nach der 21:26-Niederlage gegen die DJK Waldbüttelbrunn im entscheidenden Spiel um Platz eins der Vorrunden-Gruppe Nordwest der Handball-Bayernliga absolvierte der TSV Lohr seine letzte Partie in dieser Staffel. Dabei unterlag das Team von Spielertrainer Maximilian Schmitt am Samstagabend mit 19:25 (10:12) beim TV Erlangen-Bruck, wobei der Gast zahlreiche Spieler schonte und mit einem Mix aus Handballern der ersten, zweiten und dritten Mannschaft nach Mittelfranken gereist war.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden