Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

LEICHTATHLETIK: Rhöner Dominanz bei der unterfränkischen Crosslaufmeisterschaft in Gambach

LEICHTATHLETIK

Rhöner Dominanz bei der unterfränkischen Crosslaufmeisterschaft in Gambach

    • |
    • |
    Die Führenden im Rennen über 6,7 Kilometer: (vorne von links) Volker Goineau (später Zweiter der Männer-Konkurrenz), Rhys Daniel Bishop (Männersieger), Maja Betz (Frauensiegerin) und Elias Kriester (Vierter der Männer-Konkurrenz).
    Die Führenden im Rennen über 6,7 Kilometer: (vorne von links) Volker Goineau (später Zweiter der Männer-Konkurrenz), Rhys Daniel Bishop (Männersieger), Maja Betz (Frauensiegerin) und Elias Kriester (Vierter der Männer-Konkurrenz). Foto: Günther Felbinger

    "Ich freue mich über den Titel", sagte Rhys Daniel Bishop (SC Ostheim) strahlend nach seinem fulminanten Endspurt bei den unterfränkischen Crosslaufmeisterschaften in Gambach, mit dem er den Männerlauf über 6,7 Kilometer für sich entschieden hatte. Zuvor hatte er sich gut fünf Runden auf der matschigen Strecke ein heißes Duell mit dem Würzburger Volker Goineau (Absolute Run Crew) geliefert, aber als 800-Meter-Läufer mit einer Bestzeit von 1:50 Minuten wusste er um sein starkes Finish: "Ja, ich habe auf meine Spurtstärke gesetzt", gab er zu.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden