Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Fußball/Kreisklasse Wü 3: Thomas Hehrlein folgt in Retzbach auf Ralf Spiegel

Fußball/Kreisklasse Wü 3

Thomas Hehrlein folgt in Retzbach auf Ralf Spiegel

    • |
    • |
    (urs)    Obwohl der TSV Retzbach die Tabelle der Fußball-Kreisklasse Würzburg 3 anführt, wird der Verein nach der Saison die Zusammenarbeit mit Trainer Ralf Spiegel (im Bild) beenden. Dies teilte TSV-Vorsitzender Michael Zull mit. „Nach vier Jahren Zusammenarbeit war es aus unserer Sicht Zeit, einen Neuanfang zu machen“, so Zull. „Es gab keinen Ärger, wir sind eigentlich super zufrieden mit dem Trainer. Aber wir wollten Abnutzungserscheinungen vorbeugen.“ Ein Nachfolger steht auch schon fest: Thomas Hehrlein, der den Verein vor etwa zehn Jahren schon einmal betreut hat, wird das Retzbacher Team im Sommer übernehmen.
    (urs) Obwohl der TSV Retzbach die Tabelle der Fußball-Kreisklasse Würzburg 3 anführt, wird der Verein nach der Saison die Zusammenarbeit mit Trainer Ralf Spiegel (im Bild) beenden. Dies teilte TSV-Vorsitzender Michael Zull mit. „Nach vier Jahren Zusammenarbeit war es aus unserer Sicht Zeit, einen Neuanfang zu machen“, so Zull. „Es gab keinen Ärger, wir sind eigentlich super zufrieden mit dem Trainer. Aber wir wollten Abnutzungserscheinungen vorbeugen.“ Ein Nachfolger steht auch schon fest: Thomas Hehrlein, der den Verein vor etwa zehn Jahren schon einmal betreut hat, wird das Retzbacher Team im Sommer übernehmen. Foto: Foto: YVONNE VOGELTANZ

    Obwohl der TSV Retzbach die Tabelle der Fußball-Kreisklasse Würzburg 3 anführt, wird der Verein nach der Saison die Zusammenarbeit mit Trainer Ralf Spiegel (im Bild) beenden. Dies teilte TSV-Vorsitzender Michael Zull mit. „Nach vier Jahren Zusammenarbeit war es aus unserer Sicht Zeit, einen Neuanfang zu machen“, so Zull. „Es gab keinen Ärger, wir sind eigentlich super zufrieden mit dem Trainer. Aber wir wollten Abnutzungserscheinungen vorbeugen.“ Ein Nachfolger steht auch schon fest: Thomas Hehrlein, der den Verein vor etwa zehn Jahren schon einmal betreut hat, wird das Retzbacher Team im Sommer übernehmen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden