Kreisliga TBB (Kim)
TuS Großrinderfeld – VfR Gerlachsheim 0:0. – In einer sehenswerten Partie stemmten sich die Hausherren gegen den Tabellenführer, der sich unerwartet schwer tat. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte verteilten sich die Tormöglichkeiten auf beide Teams, ohne jedoch vollendet zu werden. Mit dem Pausenpfiff hatten die Einheimischen sogar die Chance, in Führung zu gehen, trafen aber nur den Pfosten. Nach dem Wechsel hatte Gerlachsheim mehr vom Spiel, wenngleich die größeren Möglichkeiten bei Großrinderfeld lagen. Aber einen Treffer brachte keine der beiden Mannschaften mehr unter. Am Ende trennten sich beide mit einem gerechten Remis und in Großrinderfelder Reihen herrschte große Zufriedenheit darüber, dem Spitzenreiter einen Punkt abgetrotzt zu haben. Tore: Fehlanzeige.
FC Rauenberg – FC Grünsfeld 1:1 (0:0). – Rauenberg ging beherzt in diese Partie und versuchte von Beginn an die spielstarken Gäste früh zu stören. Nach wenigen Minuten setzten die Hausherren selbst spielerische Akzente. In der ausgeglichenen Partie gab es kaum Torraumszenen in dieser Phase. Erst kurz vor der Pause kam Grünsfeld durch Unkonzentriertheiten der Heimabwehr zu aussichtsreichen Möglichkeiten, sie wurden aber allesamt nicht konsequent genutzt. Das 0:0 zur Halbzeit war ein leistungsgerechtes Ergebnis.
Grünsfeld erwischte den besseren Start in Durchgang zwei und erzielte bereits in der 48. Minute durch Betzel nach schönem Spielzug die Führung. Danach bekam Rauenberg zusehends Probleme im Spielaufbau und auch der Spielfluss der Gäste wurde nicht mehr richtig gestört. In dieser Phase hatten die Gäste weitere gute Möglichkeiten. Rauenberg brauchte lange, um wieder in die Partie zu finden. Erst ab der 70. Minute spielte man wieder besser nach vorne. In der 83. Minute wurden die Bemühungen belohnt, als Seubert per Kopf den Ausgleich erzielte. Am Ende war das Remis gerecht. Tore: 0:1 Betzel (48.), 1:1 Seubert (83.).