Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Handball: Bayernliga: Der HSC Bad Neustadt fährt beim TSV Haunstetten die ersten zwei Punkte in der Bayernliga-Abstiegsrunde ein

Handball: Bayernliga

Der HSC Bad Neustadt fährt beim TSV Haunstetten die ersten zwei Punkte in der Bayernliga-Abstiegsrunde ein

    • |
    • |
    Starker Rückhalt: Felix Schmidl (im Bild), Torwart des HSC Bad Neustadt, parierte im Spiel beim TSV Haunstetten unter anderem drei Strafwürfe.
    Starker Rückhalt: Felix Schmidl (im Bild), Torwart des HSC Bad Neustadt, parierte im Spiel beim TSV Haunstetten unter anderem drei Strafwürfe. Foto: Anand Anders

    Hörbar erleichtert und verständlich zufrieden war Florian Hauck, der Trainer der Bayernliga-Handballer des HSC Bad Neustadt, nach dem ersten Spiel seiner Mannschaft in der Abstiegsrunde, das mit dem erhofften doppelten Punktgewinn endete. "Da war eine saubere Leistung aller Spieler, die sowohl kämpferisch und spielerisch alles gaben", freute sich Hauck nach dem 28:26-(17:15)-Erfolg beim TSV Haunstetten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden