Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Bayernliga Nord: Der Jugendstil des TSV Großbardorf zahlt sich aus

Fußball: Bayernliga Nord

Der Jugendstil des TSV Großbardorf zahlt sich aus

    • |
    • |
    Eigengewächs Ronny Mangold (rechts, im Kopfballduell gegen Simon Allgaier von der DJK Don Bosco Bamberg) steht für den Jugendstil des TSV Großbardorf. Mangold ist bereits eine Identifikationsfigur der Grabfeld-Gallier und stammt zudem aus der eigenen Jugend. 
    Eigengewächs Ronny Mangold (rechts, im Kopfballduell gegen Simon Allgaier von der DJK Don Bosco Bamberg) steht für den Jugendstil des TSV Großbardorf. Mangold ist bereits eine Identifikationsfigur der Grabfeld-Gallier und stammt zudem aus der eigenen Jugend.  Foto: Anand Anders

    Mit Torjäger Simon Snaschel, Stammtorwart Julian Schneider, Markus Kirchner, Zarko Poznic, Adrian Reith und Stefan Piecha , dem langjährigen "Leitwolf" im Team, hatte Fußball-Bayernligist TSV Großbardorf vor Saisonbeginn einen starken personellen Aderlass zu verkraften. Umso mehr setzen die Grabfeld-Gallier um ihren Trainer Andreas Brendler auf den Nachwuchs. Und der Jugendstil hat sich ausgezahlt. Brendlers Vorhaben, die Mannschaft kontinuierlich weiterzuentwickeln und die vielen jungen Spieler in der Bayernliga zu etablieren, ist nach Startschwierigkeiten bislang gelungen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden