Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Regionalliga Bayern: Der TSV Aubstadt gewinnt erstmals in Eichstätt und knackt die 40-Punkte-Marke

Fußball: Regionalliga Bayern

Der TSV Aubstadt gewinnt erstmals in Eichstätt und knackt die 40-Punkte-Marke

    • |
    • |
    Steffen Behr wird von seinen Mitspielern geherzt. Der Defensivspieler erzielte beim Auswärtssieg in Eichstätt den 1:0-Führungstreffer kurz vor der Pause. 
    Steffen Behr wird von seinen Mitspielern geherzt. Der Defensivspieler erzielte beim Auswärtssieg in Eichstätt den 1:0-Führungstreffer kurz vor der Pause.  Foto: Johannes TRAUB / JT-Presse.de

    Der TSV Aubstadt hat seinen Aufwärtstrend in der Fußball-Regionalliga Bayern fortgesetzt und in der dritten Partie unter dem neuen Trainerduo Josef Francic/Julian Grell die Punkte fünf bis sieben eingefahren. Im Sechs-Punkte-Spiel beim VfB Eichstätt überzeugten die Aubstädter von der ersten Minute an und gewannen dank einer vor allem kämpferisch überzeugenden Leistung am Ende völlig verdient mit 2:0 (1:0). "Wir haben den Kampf angenommen und uns bestens auf die Stärken der Eichstätter eingestellt. Meiner Mannschaft muss ich ein großes Lob aussprechen. In der Defensive haben wir kaum etwas zugelassen und ein Großteil der vielen Kopfallduelle gewonnen", freute sich TSV-Trainer Josef Francic.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden