Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Regionalliga Bayern: Der TSV Aubstadt verliert beim 1. FC Köln II: Was Victor Kleinhenz nicht gefallen hat und was schon eher

Fußball: Regionalliga Bayern

Der TSV Aubstadt verliert beim 1. FC Köln II: Was Victor Kleinhenz nicht gefallen hat und was schon eher

    • |
    • |
    Akrobatisch versucht Philipp Harlaß (am Boden) vom TSV Aubstadt den Ball gegen Lukas Nottbeck und Luca Schlax (rechts) vom 1. FC Köln II zu verteidigen.
    Akrobatisch versucht Philipp Harlaß (am Boden) vom TSV Aubstadt den Ball gegen Lukas Nottbeck und Luca Schlax (rechts) vom 1. FC Köln II zu verteidigen. Foto: Herbert Bucco

    Kaum war die Partie abgepfiffen, begann für Victor Kleinhenz die Analyse. Der Trainer des TSV Aubstadt aus der Fußball-Regionalliga Bayern stieg über die Sitzreihen im Franz-Kremer-Stadion hinauf zu einem Mitarbeiter des 1. FC Köln, der das Spiel zwischen der U21 des Bundesligisten und dem TSV Aubstadt auf Video aufgenommen hatte. "Das zweite Gegentor würde ich gerne noch einmal sehen", bat Kleinhenz.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden