Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Bezirksliga Ost: Die fünf Neuzugänge des SV Rödelmaier reizt die Bezirksliga

Fußball: Bezirksliga Ost

Die fünf Neuzugänge des SV Rödelmaier reizt die Bezirksliga

    • |
    • |
    Mit fünf Neuzugängen will der SV Rödelmaier in der kommenden Saison den Klassenerhalt in der Bezirksliga schaffen. Hinten von links: Co-Trainer Christoph Koob, Trainer Werner Feder, Lukas Hess, Timo Eckardt, Co-Trainer Andreas Schmidt und Torwarttrainer Fritz Ulsamer. Vorne von links: Marcel Mölter, Daniel Beker und Nico Rauner.
    Mit fünf Neuzugängen will der SV Rödelmaier in der kommenden Saison den Klassenerhalt in der Bezirksliga schaffen. Hinten von links: Co-Trainer Christoph Koob, Trainer Werner Feder, Lukas Hess, Timo Eckardt, Co-Trainer Andreas Schmidt und Torwarttrainer Fritz Ulsamer. Vorne von links: Marcel Mölter, Daniel Beker und Nico Rauner. Foto: Günter Madrenas

    Anlässlich des Testspiels gegen den FC Haßfurt, das mit 0:2 verloren ging, stellte der Bezirksligist SV Rödelmaier seine fünf Neuzugänge für die Saison 2021/22 vor. Von diesen ist Marcel Mölter mit seinen 29 Jahren bei weitem der älteste. Der Selbständige wechselt vom SV Burgwallbach, der sich vor dieser Saison freiwillig aus der Kreisliga Rhön zurückgezogen hat und künftig in der A-Klasse Rhön 3 an den Start geht, nach Rödelmaier. "Ich suche hier noch einmal die sportliche Herausforderung. Für meinen neuen Verein möchte ich möglichst viele Spiele machen und meiner Mannschaft helfen." Der zentrale Mittelfeldspieler gibt als Ziel des Teams an, mit dem Abstieg nichts zu tun haben zu wollen und möglichst schnell einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden