Fußball: Regionalliga Bayern: Eine halbe Stunde in Unterzahl: Der TSV Aubstadt erreicht bei Viktoria Aschaffenburg ein torloses Remis
Fußball: Regionalliga Bayern
Eine halbe Stunde in Unterzahl: Der TSV Aubstadt erreicht bei Viktoria Aschaffenburg ein torloses Remis
Schwach gestartet, weiß sich der TSV Aubstadt zu steigern. Die Elf von Julian Grell kappt ihre Auswärts-Negativserie. Dabei war sogar mehr drin als ein 0:0.
Nach der Gelb-Roten Karte für Leon Heinze (Mitte) musste der TSV Aubstadt (links Steffen Behr, rechts Jens Trunk) eine halbe Stunde lang in Unterzahl bestreiten.Foto: Anand Anders
Keine Tore, kein Sieger. Der TSV Aubstadt hat sich am Dienstagabend in der Fußball-Regionalliga Bayern von Viktoria Aschaffenburg 0:0 getrennt - und seine Serie von zuletzt drei Auswärtsniederlagen gekappt.