Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Bayernliga: Forsche Töne von Großbardorfs Neuzugängen

Fußball: Bayernliga

Forsche Töne von Großbardorfs Neuzugängen

    • |
    • |
    Mit diesen Neuzugängen geht der TSV Großbardorf in die Bayernliga-Saison 2021/22: Trainer Andreas Brendler (hinten von links), Torwarttrainer Otto Dietz, Sertan Sener, Jannik Göller, Laurin Schmid, Co-Trainer Udo Eckert sowie Nico Kummer (vorne von links), Tim Stecklein, Justin Reichert, Luca Reck und Julius Scheuring.
    Mit diesen Neuzugängen geht der TSV Großbardorf in die Bayernliga-Saison 2021/22: Trainer Andreas Brendler (hinten von links), Torwarttrainer Otto Dietz, Sertan Sener, Jannik Göller, Laurin Schmid, Co-Trainer Udo Eckert sowie Nico Kummer (vorne von links), Tim Stecklein, Justin Reichert, Luca Reck und Julius Scheuring. Foto: Anand Anders

    Im Rahmen seines vorletzten Testspiels gegen die SG Barockstadt Fulda präsentierte Fußball-Bayernligist TSV Großbardorf den Fans seine Neuzugänge. Nachdem Andreas Lampert einiges über Vergangenheit und Zukunft des Vereins berichtet hatte, erzählte jeder der Neuen etwas Persönliches. Für die Torhüterposition verpflichteten die Grabfeld-Gallier Leon Zwickl, der vom Landesligisten FC Fuchsstadt den Weg ins Grabfeld fand. "Ich komme zum TSV, da ich meine Grenzen testen will. Außerdem freue ich mich auf den guten Torwarttrainer Otto Dietz." Der 22-Jährige, der sich mit Justin Reichert um den Platz zwischen den Pfosten duelliert, will sich in diesem Kampf durchsetzen und die Nummer eins werden. "Ich will Stammkeeper werden und mit der Mannschaft unter die ersten sechs kommen."

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden