Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Futsal: Gegen den Trend: Die SG Brendlorenzen/Windshausen absolviert ein straffes Programm in der Halle

Futsal

Gegen den Trend: Die SG Brendlorenzen/Windshausen absolviert ein straffes Programm in der Halle

    • |
    • |
    Bei der Hallengala in Bad Neustadt hinterließ die SG Brendlorenzen/Windshausen (vorne Artur Rosbach, Mitte Alexander Ortloff, hinten links Luca Eckert) Ende Dezember einen starken Eindruck und scheiterte erst im Finale am TSV Aubstadt II.
    Bei der Hallengala in Bad Neustadt hinterließ die SG Brendlorenzen/Windshausen (vorne Artur Rosbach, Mitte Alexander Ortloff, hinten links Luca Eckert) Ende Dezember einen starken Eindruck und scheiterte erst im Finale am TSV Aubstadt II. Foto: Philipp Wohlfart

    Neun Mannschaften nehmen in diesem Jahr an der Futsal-Kreismeisterschaft der Männer im Fußball-Kreis Rhön teil, die am Sonntag ab 10 Uhr in der Dreifachturnhalle in Mellrichstadt ausgetragen wird. Erstmals seit sechs Jahren wieder dabei ist die SG Brendlorenzen/Windshausen aus der Kreisklasse Rhön 2, die an den vergangenen beiden Wochenenden bereits bei Hallenturnieren in Bad Neustadt und Römershag am Start war und dabei fußballerisch überzeugen konnte. "Das waren schöne Turniere, bei denen wir uns gut verkauft haben. Die Jungs hatten richtig Lust auf klassischen Hallenfußball, es fielen viele Tore und die Stimmung in den Hallen war bestens", sagt SG-Trainer Matthias Petzold.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden