Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Handball: 3. Liga: HSC Bad Neustadt: Neues Jahr, altes Leid

Handball: 3. Liga

HSC Bad Neustadt: Neues Jahr, altes Leid

    • |
    • |
    Noah Streckhardt (am Ball) stand nach langer Verletzungspause erstmals in dieser Saison für den HSC Bad Neustadt auf der Platte. Die Heimniederlage gegen Budenheim konnte aber auch er nicht verhindern.
    Noah Streckhardt (am Ball) stand nach langer Verletzungspause erstmals in dieser Saison für den HSC Bad Neustadt auf der Platte. Die Heimniederlage gegen Budenheim konnte aber auch er nicht verhindern. Foto: Anand Anders

    Der nach dem Abpfiff sichtlich zerknirschte HSC-Coach Frank Ihl sagte es zwar nicht, aber sein Gesichtsausdruck, der während der Begegnung immer frostiger wurde, deutete daraufhin: Die harten Trainingseinheiten während der Winterpause waren völlig umsonst. Denn zum wiederholten Mal musste er nach der ernüchternden 24:29-(12:14)-Niederlage des Handball-Drittligisten HSC Bad Neustadtgegen die DJK Sportfreunde Budenheim eingestehen, dass "die Niederlage absolut verdient war". Die Gründe dafür sah Ihl in viel zu vielen technischen Fehlern und einer schwachen Chancenverwertung - ein Muster das sich bereits durch die komplette Saison zieht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden