Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Fußball: TSV Aubstadt gegen 1860 München: Welchen Vorteil Aubstadt-Trainer Victor Kleinhenz bei seinem Team sieht

Fußball

TSV Aubstadt gegen 1860 München: Welchen Vorteil Aubstadt-Trainer Victor Kleinhenz bei seinem Team sieht

    • |
    • |
    Im Viertelfinale des Toto-Pokals hat sich der TSV Aubstadt (rotes Trikot Michael Dellinger) gegen Türkgücü München durchgesetzt. Mit dem TSV 1860 München wartet im Halbfinale nun der nächste Drittligist aus der bayerischen Landeshauptstadt.
    Im Viertelfinale des Toto-Pokals hat sich der TSV Aubstadt (rotes Trikot Michael Dellinger) gegen Türkgücü München durchgesetzt. Mit dem TSV 1860 München wartet im Halbfinale nun der nächste Drittligist aus der bayerischen Landeshauptstadt. Foto: Rudi Dümpert

    Victor Kleinhenz, der Trainer des TSV Aubstadt, ist kein Fußgall-Nostalgiker und schon gar kein Fußball-Romantiker, der von früheren Glanzzeiten von Vereinen schwärmt. Dafür ist er mit 30 Jahren viel zu jung und zu sehr vom modernen Fußball überzeugt, so wie er ihn in seiner Trainerausbildung kennengelernt hat. Natürlich hat es in ihm einen emotionalen Ruck erzeugt, als das Halbfinal-Los im bayerischen Toto-Pokal für seinen TSV Aubstadt den Traditionsverein TSV 1860 München als Gegner ergab. Angepfiffen wird dieses Spiel an diesem Samstag um 14 Uhr in der mit 3.000 Zuschauerinnen und Zuschauern ausverkauften NGN-Arena von DFB-Schiedsrichter Thomas Stein.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden