Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Radsport:: Wernecker Rennradfahrer feiern Erfolge

Radsport:

Wernecker Rennradfahrer feiern Erfolge

    • |
    • |
    Durften strahlen: Die Wernecker Rennradfahrer Maximilian Hornung und Eva Barthelmes kamen mit insgesamt neun Medaillen von der bayerischen Meisterschaft im Bahnradfahren in Augsburg zurück.
    Durften strahlen: Die Wernecker Rennradfahrer Maximilian Hornung und Eva Barthelmes kamen mit insgesamt neun Medaillen von der bayerischen Meisterschaft im Bahnradfahren in Augsburg zurück. Foto: Foto: Toni Hornung

    Auf zahlreichen Veranstaltungen waren Wernecker Rennfahrer in letzter Zeit vertreten und erzielten dabei Erfolge. Bei der bayerischen Bahnmeisterschaft in Augsburg holte Maximilian Hornung eine Gold- und drei Bronzemedaillen. Nach noch nicht ganz auskurierter Erkältung waren die Ergebnisse der Ausdauerdisziplinen nicht optimal. Trotzdem holte Hornung im Omnium, das ist der aus sechs Einzeldisziplinen bestehende Mehrkampf, Bronze wie im Scratch und im Punktefahren. In allen sechs Disziplinen siegte in überragender Manier Sechstageprofi Christian Grasmann aus Irschenberg.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden