Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Regionalliga Bayern: Der nächste Dämpfer: FC 05 verliert zwei Mann und zwei Punkte

Fußball: Regionalliga Bayern

Der nächste Dämpfer: FC 05 verliert zwei Mann und zwei Punkte

    • |
    • |
    Da nutzte alles diskutieren nichts: Am Ende gab es an den zwei von Schiedsrichter Markus Pflaum (rechts) gegebenen Platzverweisen nichts zu deuteln - und die Schweinfurter (von links Luis Zwick, Lukas Billick und Thomas Haas) hatten sich das 1:1 selbst zuzuschreiben.
    Da nutzte alles diskutieren nichts: Am Ende gab es an den zwei von Schiedsrichter Markus Pflaum (rechts) gegebenen Platzverweisen nichts zu deuteln - und die Schweinfurter (von links Luis Zwick, Lukas Billick und Thomas Haas) hatten sich das 1:1 selbst zuzuschreiben. Foto: Roland Furthmair

    So schnell ist der Glanz des 3:0-Sieges in Bayreuth wieder verblasst: Das 1:1 (1:1) in Illertissen ist ein weiterer Rückschlag für den FC 05 Schweinfurt in seiner Aufholjagd. Weil es bei nun wieder sieben Punkten Rückstand und einem mehr absolvierten Spiel letztlich nur um Resultate geht - und nicht darum, dass sich die Mannschaft von Trainer Tobias Strobl in 45-minütiger Unterzahl respektabel gewehrt hat. Der empfahl den Spielern im "Kreis" nach Spielschluss, "auf den wegen der zwei Platzverweise gewonnenen einen Punkt stolzer zu sein als auf das 8:0 gegen Rosenheim". Doch einer der Angesprochenen (und einer der "Sünder"), David Grözinger, wertete die 45 Minuten personellen Gleichstands als relevanter: "Das war nicht unser Anspruch, das war definitiv nicht gut."

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden