Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Landesliga Nordwest: Der TSV Gochsheim unterliegt im Kellerduell in der Landesliga der DJK Schwebenried/Schwemmelsbach mit 0:1

Fußball: Landesliga Nordwest

Der TSV Gochsheim unterliegt im Kellerduell in der Landesliga der DJK Schwebenried/Schwemmelsbach mit 0:1

    • |
    • |
    Verbissene Zweikämpfe gab es immer wieder im Kellerduell: Hier versucht Gochsheims Janosch Sommer (rechts) Christopher Lehmann von der DJK Schwebenried/Schwemmelsbach zu stoppen. Links beobachtet Yannick Sprenger (Gochsheim) die Szene.
    Verbissene Zweikämpfe gab es immer wieder im Kellerduell: Hier versucht Gochsheims Janosch Sommer (rechts) Christopher Lehmann von der DJK Schwebenried/Schwemmelsbach zu stoppen. Links beobachtet Yannick Sprenger (Gochsheim) die Szene. Foto: PresseFoto Evans, Ryan Evans

    Der TSV Gochsheim hat das Kellerduell in der Fußball-Landesliga Nordwest gegen die DJK Schwebenried/Schwemmelsbach vor 250 Zuschauerinnen und Zuschauern auf dem heimischen Sportplatz mit 0:1 (0:0) verloren. Die DJK springt durch ihren ersten Sieg im Jahr 2024 somit vorbei an den Gochsheimern und runter von den Relegationsrängen, wo der TSV weiterhin zu finden ist.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden