Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Eishockey: Bayernliga: Erster Sieg sorgt für gute Stimmung bei den "Mighty Dogs"

Eishockey: Bayernliga

Erster Sieg sorgt für gute Stimmung bei den "Mighty Dogs"

    • |
    • |
    Jubel bei den Mighty Dogs nach dem 5:2-Heimsieg über Pfaffenhofen. Von links: Lucas Kleider, Esbjörn Hofverberg, Christian Masel, Dylan Hood und Joshua Bourne.
    Jubel bei den Mighty Dogs nach dem 5:2-Heimsieg über Pfaffenhofen. Von links: Lucas Kleider, Esbjörn Hofverberg, Christian Masel, Dylan Hood und Joshua Bourne. Foto: Marion Wetterich

    Ein Teil der 313 Zuschauer beim ersten Heimspiel der Saison war nach Spielschluss noch im Icedome verblieben, um mit der Mannschaft nach rund einem Jahr Abstinenz das Wiedersehen und auch den ersten Dreier der Saison zu feiern. Am Schluss forderten sie von Neuzugang Esbjörn Hofverberg vehement die Rolle auf dem Eis ein. Und Hofverberg lieferte, wie er auch in den 60 Minuten zuvor geliefert hatte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden