Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

FUSSBALL: BEZIRKSLIGA: Fußball-Bezirksliga Ost: Heidenfeld/Hirschfeld verliert knapp gegen Rödelmaier

FUSSBALL: BEZIRKSLIGA

Fußball-Bezirksliga Ost: Heidenfeld/Hirschfeld verliert knapp gegen Rödelmaier

    • |
    • |
    Intensiver Kampf um den Ball: Jannik Lutz von der SG Heidenfeld/Hirschfeld (links) und  Branko Krizanovic (SV Rödelmaier) schenken sich nichts. 
    Intensiver Kampf um den Ball: Jannik Lutz von der SG Heidenfeld/Hirschfeld (links) und  Branko Krizanovic (SV Rödelmaier) schenken sich nichts.  Foto: Marion Wetterich

    TSV Ettleben/Werneck – SV-DJK Oberschwarzach/Wiebelsberg 2:3 (2:0). Wenn eine Platzwahl Spiele entscheiden kann, spricht das für ein echtes Sauwetter, wie beim Spitzenspiel in Werneck. Obwohl Oberschwarzach ganz gut ins Spiel kam, brachte Maximilian Mosandl die Heimelf nach einer Ecke in Führung. Ein "dummes Foul", wie Oberschwarzachs Spielertrainer Alexander Greß berichtete, führte kurz vor dem Pausenpfiff zu einem Elfmeter für Ettleben/Werneck – Moisandl erhöhte auf 2:0. Mit Rückenwind und einer tiefstehenden Sonne für den Gegner, blies der Gast in Abschnitt zwei zur Aufholjagd. Nach Sven Friedrichs Anschlusstreffer gab es kein Halten mehr. "Dann hatten wir Chance um Chance", so Greß. Ein Doppelschlag von Philipp Mend drehte die Partie. Nach der verdienten Niederlage fällt Herbstmeister Ettleben/Werneck raus den Aufstiegsplätzen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden