Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

BLSV: Krach beim BLSV Unterfranken: Die Vorstandschaft ist heillos zerstritten, nicht nur wegen des FC Bayern-Rabatts

BLSV

Krach beim BLSV Unterfranken: Die Vorstandschaft ist heillos zerstritten, nicht nur wegen des FC Bayern-Rabatts

    • |
    • |
    "Nur gemeinsam geht's" lautet der Slogan des Bayerischen Landes-Sportverbandes (BLSV). In Unterfranken allerdings ist die BLSV-Führung ziemlich zerstritten, wenn nicht sogar zerrissen.
    "Nur gemeinsam geht's" lautet der Slogan des Bayerischen Landes-Sportverbandes (BLSV). In Unterfranken allerdings ist die BLSV-Führung ziemlich zerstritten, wenn nicht sogar zerrissen. Foto: Matthias Lewin

    Es kracht im unterfränkischen BLSV. Das Tischtuch zwischen dem Vorsitzenden Günther Jackl (Steinbach, Landkreis Haßberge) und seinen beiden Stellvertretern Klaus Greier (Hollstadt, Landkreis Rhön-Grabfeld) und Karl-Heinz Hübner (Esselbach, Landkreis Main-Spessart) ist zerschnitten, die Zusammenarbeit reduziert sich aktuell auf das Nötigste, die interne Kommunikation innerhalb der Führung läuft ausschließlich über die Geschäftsstelle. "Nur gemeinsam geht's" – das BLSV-Motto ist in Unterfranken derzeit nur Theorie. "Kein Wort, keine Mail, keine Textnachricht", beklagt Hübner gegenüber dieser Redaktion die mangelnde interne Kommunikation. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden