Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Landesliga Nordwest: Reuß und Demar-Brüder kommen: Landesligist DJK Schwebenried/Schwemmelsbach meldet gleich drei Neuzugänge

Fußball: Landesliga Nordwest

Reuß und Demar-Brüder kommen: Landesligist DJK Schwebenried/Schwemmelsbach meldet gleich drei Neuzugänge

    • |
    • |
    Daniel Reuß wechselt zur kommenden Saison vom TSV Großbardorf II zum Landesligisten DJK Schwebenried/Schwemmelsbach.
    Daniel Reuß wechselt zur kommenden Saison vom TSV Großbardorf II zum Landesligisten DJK Schwebenried/Schwemmelsbach. Foto: Anand Anders (Archivfoto)

    Die DJK Schwebenried/Schwemmelsbach, derzeit Tabellenzwölfter (27 Spiele, 31 Punkte) der Fußball-Landesliga Nordwest, meldet die ersten drei Neuverpflichtungen für die kommende Saison. Vom TSV Großbardorf kommt Daniel Reuß. Der Offensivspieler ist flexibel einsetzbar und hat in dieser Saison für die zweite Mannschaft des Ligakonkurrenten bereits 19 Tore in der Kreisliga Rhön geschossen.

    Zudem macht die DJK die Verpflichtung der beiden Demar-Brüder offiziell. Dominik (26 Jahre) und Pascal (23) wechseln im Sommer nach Schwebenried. Dass die beiden den Bezirksligisten TSV Gochsheim zum Saisonende verlassen werden, war am Samstag am Rande der Partie beim FC Sand durchgesickert. "Es stimmt leider", bestätigte Gochsheims neuer Coach Razvan Paunescu dann auch am vergangenen Montag dieser Redaktion auf Nachfrage. Pascal (fünf Tore, vier Vorlagen) und Dominik Demar (drei Tore, zwei Vorlagen) rangieren in der internen Gochsheimer Scorerwertung dieser Saison hinter Yannick Sprenger (18 Tore, vier Vorlagen) auf den Plätzen zwei und drei.

    Weitere Verpflichtungen geplant

    Die DJK Schwebenried/Schwemmelsbach zeigt sich erfreut über die Verpflichtung der beiden landesliga-erfahrenen Demar-Brüder sowie Torjäger Reuß. "Nun gilt es, den Schwung aus diesen positiven Nachrichten für den Kampf um den Klassenerhalt mitzunehmen", heißt es von Vereinsseite. Man hoffe zudem, in den nächsten Wochen noch weitere Verstärkungen für die DJK verkünden zu können.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden