Der FC Gerolzhofen geht mit einem neuen Trainer in die kommende Runde und trennt sich in beidseitigem Einvernehmen zum Saisonende nach zwei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit von Steffen Rögele. Dies meldet der Kreisligist in einer Pressemitteilung.
Der aktuell auf Platz sechs der Kreisliga Schweinfurt 1 stehende Verein übergibt das Kommando im Sommer 2022 dann an Dominik Schmitt, dem bisherigen Co-Trainer der Mannschaft. „Nach guten Gesprächen waren sich beide Seiten einig, dass sie etwas Neues machen wollen. Der FC Gerolzhofen bedankt sich bei Steffen Rögele für seine tolle Arbeit und hofft, dass die Mannschaft bis zum Ende der Saison die gesteckten Ziele erreicht, um dem Trainer einen schönen Abschied zu ermöglichen. Für die Zukunft wünschen wir Steffen alles Gute,“ wird Fußball-Abteilungsleiter Sebastian Hauck in der Mitteilung zitiert.
„Mit Domi Schmitt haben wir unsere absolute Wunschlösung überzeugen können, die Mannschaft zur neuen Saison zu übernehmen,“ so Hauck weiter. Mit ihm habe man eine interne Nachfolger gefunden, der die Mannschaft aus den letzten beiden Runden bestens kenne, heißt es abschließend.