Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

HANDBALL: 3. LIGA SÜD: Am Ende fehlen Kraft und Cleverness: Die Wölfe Würzburg verlieren knapp gegen den Tabellenführer

HANDBALL: 3. LIGA SÜD

Am Ende fehlen Kraft und Cleverness: Die Wölfe Würzburg verlieren knapp gegen den Tabellenführer

    • |
    • |
    Enttäuscht: Luis Franke (links) und Tim Bauder von den Wölfen Würzburg nach der 24:27-Niederlage am Donnerstagabend gegen den HC Oppenweiler-Backnang.
    Enttäuscht: Luis Franke (links) und Tim Bauder von den Wölfen Würzburg nach der 24:27-Niederlage am Donnerstagabend gegen den HC Oppenweiler-Backnang. Foto: Frank Scheuring

    Sollte noch irgendjemand die zarte Hoffnung gehegt haben, dass Verfolger Wölfe Würzburg Spitzenreiter HC Oppenweiler/Backnang im Titelrennen der 3. Handball-Liga Süd noch abfangen könnte, der dürfte spätestens seit Donnerstagabend dieser beraubt sein. Da verloren die Wölfe das Spitzenspiel in der heimische tectake Arena vor knapp 1400 Zuschauern und Zuschauerinnen mit 24:27 (12:13) gegen den Ersten und dürfen sich für den Rest der Runde auf die Sicherung des zweiten Platzes konzentrieren, der ebenso wie Rang eins nach der Saison ab Mitte Mai die Teilnahme an den Aufstiegsrundenspielen zur 2. Bundesliga garantiert. Denn nach der Niederlage im Spitzenspiel zur Weiberfastnacht stehen die Würzburger zwölf Punkte bei neun noch ausstehenden Spielen hinter dem Tabellenführer.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden