Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg Baskets: Aus Samen sollen Bäume und dann ein Wald werden: Sasa Filipovskis Metapher für das neue Team der Würzburg Baskets

Würzburg Baskets

Aus Samen sollen Bäume und dann ein Wald werden: Sasa Filipovskis Metapher für das neue Team der Würzburg Baskets

    • |
    • |
    Zwei Fäuste nach oben: Bei Baskets-Trainer Sasa Filipovski ist das in dem Fall keine Jubel-Geste, sondern ein taktischer Hinweis an sein Team.
    Zwei Fäuste nach oben: Bei Baskets-Trainer Sasa Filipovski ist das in dem Fall keine Jubel-Geste, sondern ein taktischer Hinweis an sein Team. Foto: Julien Becker

    Am vergangenen Dienstag, als das Interview anstand, zeigte sich Sasa Filipovski, der beliebte Trainer der FIT/One Würzburg Baskets, ausnahmsweise nicht mit bester Laune. Vielleicht lag es daran, dass er mit dem Training unzufrieden war, oder es waren die Medienanfragen, die kurz vor Saisonbeginn verstärkt auf ihn einprasselten. Zu allem Überfluss musste er dann auch noch seinen Schreibtisch im Großraumbüro des Würzburger Trainingszentrums, auf dem akribisch sortierte Nüsse und Obst in Tupperdosen aufgereiht liegen, verlassen und in den benachbarten Konferenzraum wechseln – nur weil der anwesende Redakteur eine intimere Gesprächsatmosphäre wünschte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden