Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Baskets verlieren einen hochspannenden Krimi

Würzburg

Baskets verlieren einen hochspannenden Krimi

    • |
    • |
    Justin Sears (rechts, im Zweikampf mit Braunschweigs Bryon Allen) erzielte bei seinem Pflichtspieldebüt für die Baskets 15 Punkte und deutete an, noch ziemlich wichtig werden zu können für die Würzburger.
    Justin Sears (rechts, im Zweikampf mit Braunschweigs Bryon Allen) erzielte bei seinem Pflichtspieldebüt für die Baskets 15 Punkte und deutete an, noch ziemlich wichtig werden zu können für die Würzburger. Foto: Heiko Becker

    Da es ihnen offensichtlich noch nicht spät genug war am späten Sonntagabend, dachten sie sich: Legen wir halt noch eine Extraschicht obendrauf. Um Viertel elf also gingen die Bundesliga-Basketballer von s.Oliver Würzburg und den Löwen Braunschweig in die fünfminütige Verlängerung. Eine Viertelstunde später schlichen die Würzburger dann mit gesenkten Häuptern vom Parkett: Mit 89:93 unterlagen die Baskets den Niedersachsen, verloren damit auch das dritte Heimspiel dieser Saison, und Florian Koch traf im Anschluss den Nagel auf den Kopf, als er feststellte: "Das tut weh. Gegen Ende haben wir schlechte Entscheidungen getroffen. Wir dürfen ein Spiel wie heute so nicht beenden."

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden