Eine überzeugende Vorstellung boten beide DJK Mannschaften am dritten Wettkampftag in der Bayerischen Turnliga in Unterhaching. Die erste Mannschaft erreichte in der Regionalliga mit einer überzeugenden Leistung den ersten Rang (289,60 Punkte). Die DJK Würzburg II belegte in der ersten Landesliga einen starken dritten Platz mit 265,30 Punkten. Diese Erfolge haben sie einer intensiven Vorbereitungsphase in den vergangenen Wochen und ihrem Trainerteam Jonas Andre und Wolfgang Stöhr zu verdanken.
In der höchsten Klasse der Bayerischen Turnliga, der Regionalliga, waren die Würzburger mit Paul Stöhr, Tim Brand, Julian Burzer, Jeton Ibrahimi, Simon und Martin Ziegler vertreten. Die Landesliga-Mannschaft trat mit folgenden Turnern an: Lukas und Leo Hien, Moritz Raupp, Felix Weinberger, Tim Rappel, Samuele Angione und Florian Schulz.
Neben den guten Mannschaftsleistungen erzielten die Würzburger auch in den Einzelergebnissen hervorragende Platzierungen: Paul Stöhr stand erneut ganz oben auf dem Siegerpodest (77,50 Punkte), Lukas Hien (69,50) belegte in seinem Wettkampf den zweiten Platz, und Leo Hien wurde Sechster in der Landesliga. Damit festigten die DJK Turner auch in der Gesamtwertung ihre vorderen Plätze.
„Nun können wir dem vierten und letzten Wettkampftag in Neu-Ulm unbesorgt entgegen sehen, denn der Klassenerhalt ist schon jetzt gesichert“, äußerten sich die beiden Trainer sehr zufrieden.