Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Das Bäumchen-wechsel-dich bei den Kickers

Würzburg

Das Bäumchen-wechsel-dich bei den Kickers

    • |
    • |
    Die Trainer und die Neuen bei den Würzburger Kickers (hinten von links): Cheftrainer Michael Schiele, Co-Trainer Rainer Zietsch, Videoanalyst und Co-Trainer Philipp Eckart, Luca Pfeiffer, Johannes Kraus, Maximilian Breunig, Leroy Kwadwo, Athletik-Trainer Philipp Kunz, Torwart-Trainer Robert Wulnikowski. Vorne von links: Vincent Müller, Hüseyin Cakmak, Luke Hemmerich und Frank Ronstadt.
    Die Trainer und die Neuen bei den Würzburger Kickers (hinten von links): Cheftrainer Michael Schiele, Co-Trainer Rainer Zietsch, Videoanalyst und Co-Trainer Philipp Eckart, Luca Pfeiffer, Johannes Kraus, Maximilian Breunig, Leroy Kwadwo, Athletik-Trainer Philipp Kunz, Torwart-Trainer Robert Wulnikowski. Vorne von links: Vincent Müller, Hüseyin Cakmak, Luke Hemmerich und Frank Ronstadt. Foto: foto2press/Frank Scheuring

    Daniel Sauer stand oben neben dem zweiten  Trainingsplatz, beobachtete unter dem Schutz der Bäume das Treiben auf dem unteren Rasen in Randersacker, und als er dann fertig telefoniert hatte, sprach er: "Ich habe ein gutes Gefühl. Die Jungs machen Bock auf mehr." Die Jungs sind die Fußballer des FC Würzburger Kickers, die von Trainer Michael Schiele und seinen  beiden neuen Assistenten Rainer Zietsch und  Philipp Eckart zum Start in die Vorbereitung auf die neue Drittligasaison gebeten worden waren. Zietsch und Eckart sind die Nachfolger von Lamine Cissé und Dennis Schmitt, die Bernd Hollerbachs Ruf nach Mouscron gefolgt sind und nun in Belgien ihre Brötchen verdienen.  Aber nicht nur im Trainerstab der Kickers hat sich etwas getan. Wieder einmal - und auch ziemlich ligatypisch - fand ein ordentliches Bäumchen-wechsel-dich statt im Kader von Unterfrankens höchstklassigem Fußballverein.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden