Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Testspiel: Den Würzburger Kickers fehlen beim 1:2 gegen Aalen drei Torhüter

Fußball: Testspiel

Den Würzburger Kickers fehlen beim 1:2 gegen Aalen drei Torhüter

    • |
    • |
    Torschütze Ivan Franjic (rechts) wird in dieser Szene vom Aalener Sascha Korb unsanft gestoppt. Am Ende unterlagen die Würzburger Kickers im Testspiel dem Südwest-Regionalligisten mit 1:2.
    Torschütze Ivan Franjic (rechts) wird in dieser Szene vom Aalener Sascha Korb unsanft gestoppt. Am Ende unterlagen die Würzburger Kickers im Testspiel dem Südwest-Regionalligisten mit 1:2. Foto: foto2press/Kreidler

    Es sind noch gut zweieinhalb Wochen, bis es für die Würzburger Kickers in der Regionalliga Bayern wieder ernst wird. Bis zum Heimspiel gegen Türkgücü München am Freitag, 24. Februar, bleibt noch einiges zu tun. Das zumindest ist eine Erkenntnis aus dem 1:2 (1:0) beim Testspiel gegen den VfR Aalen am Samstag am Dallenberg.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden