Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Basketball: Champions League: Der zweite Zwischenrunden-Sieg der Würzburg Baskets hatte viel mit der Halbzeitansprache von Dejan Mihevc zu tun

Basketball: Champions League

Der zweite Zwischenrunden-Sieg der Würzburg Baskets hatte viel mit der Halbzeitansprache von Dejan Mihevc zu tun

    • |
    • |
    Dejan Mihevc vertrat am Mittwoch den erkrankten Sasa Filipovski und trug mit seiner Halbzeitansprache zum Auswärtssieg in Patras bei. 
    Dejan Mihevc vertrat am Mittwoch den erkrankten Sasa Filipovski und trug mit seiner Halbzeitansprache zum Auswärtssieg in Patras bei.  Foto: Archivbild: Heiko Becker

    Mehr als zwölf Stunden Anreise nach Patras, dann fällt auch noch der beste Verteidiger krankheitsbedingt aus und es folgt eine erste Halbzeit zum Vergessen, in der Gegner Patras über seinem Limit spielt. Bei den FIT/One Würzburg Baskets ging es am Mittwochabend im zweiten Gruppenspiel der Basketball Champions League zur Pause eigentlich nur noch um Schadensbegrenzung. Da waren sich auch beim Public Viewing der Sponsoren im Trainingszentrum alle einig.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden