Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Basketball: Bundesliga: Die Baskets schlagen sich wacker – und verlieren

Basketball: Bundesliga

Die Baskets schlagen sich wacker – und verlieren

    • |
    • |
    Enttäuscht: Perry Jones III. (links) und Murphy Holloway nach der Niederlage von s.Oliver Würzburg bei den Hamburg Towers.
    Enttäuscht: Perry Jones III. (links) und Murphy Holloway nach der Niederlage von s.Oliver Würzburg bei den Hamburg Towers. Foto: HMB Media/Julien Becker

    Also, wenn das jetzt 80 Prozent waren, wie er sein aktuelles Leistungsvermögen unmittelbar vor der Partie selbst eingeschätzt hatte, dann brauchen sie sich definitiv keinerlei Sorgen mehr zu machen um den Erhalt der Liga. Auch wenn theoretisch der Abstieg noch immer drohen kann – der erscheint selbst nach der 83:95 (44:50)-Niederlage allenfalls rechnerisch noch möglich. Zumal, wenn man berücksichtigt, dass Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg es in seinen verbleibenden fünf Spielen dieser Runde nur noch einmal mit einem ähnlichen Schwergewicht zu tun bekommt wie am Freitagabend in Hamburg mit den Towers, gegen die Spielmacher Robert Lowery eben nicht nur andeutete, wie wichtig er sein kann für die Baskets. Sondern vielmehr bewies, dass er auf dem besten Wege ist zurück zu alter Stärke.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden