Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Schwimmen:: Ehrenadel für Rainer Griebl

Schwimmen:

Ehrenadel für Rainer Griebl

    • |
    • |
    (ach)   Eine schöne Überraschung gab es für Rainer Griebl (links), Vizepräsident des SV 05 Würzburg und Leiter der Fitnessabteilung. Am Rande der bayerischen Meisterschaften in Würzburg bekam er aus den Händen von Helmut Schindler, Präsident des Bayerischen Schwimm-Verbandes (rechts), die Ehrennadel angesteckt. Damit, so Schindler, werden Griebls Verdienste für bayerische Olympiateilnehmer gewürdigt. Seit 1992 hat der ehemalige Kraftdreikampf-Weltmeister für mittlerweile fünf Olympische Spiele hiesige Wassersportler fit gemacht. In der Mitte verfolgt Würzburgs Bürgermeister Adolf Bauer die Zeremonie.
    (ach) Eine schöne Überraschung gab es für Rainer Griebl (links), Vizepräsident des SV 05 Würzburg und Leiter der Fitnessabteilung. Am Rande der bayerischen Meisterschaften in Würzburg bekam er aus den Händen von Helmut Schindler, Präsident des Bayerischen Schwimm-Verbandes (rechts), die Ehrennadel angesteckt. Damit, so Schindler, werden Griebls Verdienste für bayerische Olympiateilnehmer gewürdigt. Seit 1992 hat der ehemalige Kraftdreikampf-Weltmeister für mittlerweile fünf Olympische Spiele hiesige Wassersportler fit gemacht. In der Mitte verfolgt Würzburgs Bürgermeister Adolf Bauer die Zeremonie. Foto: Foto: SV 05

    Eine schöne Überraschung gab es für Rainer Griebl (links), Vizepräsident des SV 05 Würzburg und Leiter der Fitnessabteilung. Am Rande der bayerischen Meisterschaften in Würzburg bekam er aus den Händen von Helmut Schindler, Präsident des Bayerischen Schwimm-Verbandes (rechts), die Ehrennadel angesteckt. Damit, so Schindler, werden Griebls Verdienste für bayerische Olympiateilnehmer gewürdigt. Seit 1992 hat der ehemalige Kraftdreikampf-Weltmeister für mittlerweile fünf Olympische Spiele hiesige Wassersportler fit gemacht. In der Mitte verfolgt Würzburgs Bürgermeister Adolf Bauer die Zeremonie.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden