Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Regionalliga Bayern: Elf der Woche: TSV Aubstadt dominiert am zweiten Spieltag - nur ein Spieler der Würzburger Kickers

Fußball: Regionalliga Bayern

Elf der Woche: TSV Aubstadt dominiert am zweiten Spieltag - nur ein Spieler der Würzburger Kickers

    • |
    • |
    Die 11 der Woche dominiert dieses Mal der TSV Aubstadt, der mit 5:2 in Pipinsried gewann. Von den Würzburger Kickers ist dieses Mal nur Keeper Marc Richter dabei, beim FC 05 Schweinfurt immerhin ein Quartett.
    Die 11 der Woche dominiert dieses Mal der TSV Aubstadt, der mit 5:2 in Pipinsried gewann. Von den Würzburger Kickers ist dieses Mal nur Keeper Marc Richter dabei, beim FC 05 Schweinfurt immerhin ein Quartett. Foto: Jutta Glöckner
    undefined

    Von den drei Regionalligisten aus der Region konnte lediglich der TSV Aubstadt (5:2 in Pipinsried) sein Spiel gewinnen. Der FC 05 Schweinfurt (1:1 gegen Buchbach) und die Würzburger Kickers (0:2 bei Nürnberg II) ließen Federn. Dementsprechend sind auch die Kräfteverhältnisse in der Regionalliga-Elf der Woche aus hiesigen Gefilden verteilt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden