Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Handball: Estenfelds B-Jugend-Handballerinnen feiern die Meisterschaft

Handball

Estenfelds B-Jugend-Handballerinnen feiern die Meisterschaft

    • |
    • |
    (aj)   Jubel bei den B-Jugend-Handballerinnen der TSG Estenfeld: Sie haben sich vorzeitig die Meisterschaft in der Bezirksoberliga gesichert. Mit 22:4 Punkten rangiert das Team von Trainerin Ute Deckert (rechts) und Betreuer Thomas Schuhmann (links) vor dem letzten Spieltag uneinholbar auf Rang eins – vor der SpVgg Giebelstadt und der SG DJK Rimpar (beide 18:8). Entsprechend sollte beim letzten Heimauftritt in der Estenfelder Mehrzweckhalle gefeiert werden. TSG-Chef Rudolf Krieger lobte die langjährige Aufbauarbeit des Trainer-Gespanns und den tollen Teamgeist der Mädchen. Sie wurden von der Abteilungsleitung mit eigens gedruckten Meister-Shirts belohnt, die Eltern gratulierten mit einem Banner. Zu gerne hätte sich die Mannschaft mit einem guten Spiel aus der Heimsaison verabschiedet – doch musste die Partie kurzfristig ausfallen: Der 1. FC Bad Brückenau hatte 48 Stunden zuvor seine Mannschaft wegen Spielermangels aus dem Spielbetrieb zurückgezogen. Auf dem Bild die Estenfelder Meistermannschaft (hinten von links): Julia Kubitzek, Franziska Sadler, Janina Schaub, Sandra Schuhmann, Laura Wolz, Lea Schraud und (vorne von links) Franziska Leis, Verena Frühauf, Marie-Lena Deckert, Betty Kubitzek und Klaudia Burnecki. Es fehlt Nora Holderied.
    (aj) Jubel bei den B-Jugend-Handballerinnen der TSG Estenfeld: Sie haben sich vorzeitig die Meisterschaft in der Bezirksoberliga gesichert. Mit 22:4 Punkten rangiert das Team von Trainerin Ute Deckert (rechts) und Betreuer Thomas Schuhmann (links) vor dem letzten Spieltag uneinholbar auf Rang eins – vor der SpVgg Giebelstadt und der SG DJK Rimpar (beide 18:8). Entsprechend sollte beim letzten Heimauftritt in der Estenfelder Mehrzweckhalle gefeiert werden. TSG-Chef Rudolf Krieger lobte die langjährige Aufbauarbeit des Trainer-Gespanns und den tollen Teamgeist der Mädchen. Sie wurden von der Abteilungsleitung mit eigens gedruckten Meister-Shirts belohnt, die Eltern gratulierten mit einem Banner. Zu gerne hätte sich die Mannschaft mit einem guten Spiel aus der Heimsaison verabschiedet – doch musste die Partie kurzfristig ausfallen: Der 1. FC Bad Brückenau hatte 48 Stunden zuvor seine Mannschaft wegen Spielermangels aus dem Spielbetrieb zurückgezogen. Auf dem Bild die Estenfelder Meistermannschaft (hinten von links): Julia Kubitzek, Franziska Sadler, Janina Schaub, Sandra Schuhmann, Laura Wolz, Lea Schraud und (vorne von links) Franziska Leis, Verena Frühauf, Marie-Lena Deckert, Betty Kubitzek und Klaudia Burnecki. Es fehlt Nora Holderied. Foto: Foto: Andreas Jungbauer

    Jubel bei den B-Jugend-Handballerinnen der TSG Estenfeld: Sie haben sich vorzeitig die Meisterschaft in der Bezirksoberliga gesichert. Mit 22:4 Punkten rangiert das Team von Trainerin Ute Deckert (rechts) und Betreuer Thomas Schuhmann (links) vor dem letzten Spieltag uneinholbar auf Rang eins – vor der SpVgg Giebelstadt und der SG DJK Rimpar (beide 18:8). Entsprechend sollte beim letzten Heimauftritt in der Estenfelder Mehrzweckhalle gefeiert werden. TSG-Chef Rudolf Krieger lobte die langjährige Aufbauarbeit des Trainer-Gespanns und den tollen Teamgeist der Mädchen. Sie wurden von der Abteilungsleitung mit eigens gedruckten Meister-Shirts belohnt, die Eltern gratulierten mit einem Banner. Zu gerne hätte sich die Mannschaft mit einem guten Spiel aus der Heimsaison verabschiedet – doch musste die Partie kurzfristig ausfallen: Der 1. FC Bad Brückenau hatte 48 Stunden zuvor seine Mannschaft wegen Spielermangels aus dem Spielbetrieb zurückgezogen. Auf dem Bild die Estenfelder Meistermannschaft (hinten von links): Julia Kubitzek, Franziska Sadler, Janina Schaub, Sandra Schuhmann, Laura Wolz, Lea Schraud und (vorne von links) Franziska Leis, Verena Frühauf, Marie-Lena Deckert, Betty Kubitzek und Klaudia Burnecki. Es fehlt Nora Holderied.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden