Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Bayernliga: FV 04 Würzburg schießt sich im Bayernliga-Nachholspiel beim SV Donaustauf eine Menge Frust von der Seele

Fußball: Bayernliga

FV 04 Würzburg schießt sich im Bayernliga-Nachholspiel beim SV Donaustauf eine Menge Frust von der Seele

    • |
    • |
    Jubel bei (von links) Lukas Imgrund, Julian Schmidt und Dennie Michel im Hinspiel des FV 04 Würzburg gegen Donaustauf. Imgrund und Michel waren auch im Rückspiel dabei, das die Zellerauer mit 4:1 gewannen. Nachdem die Bayernliga-Partie zuvor zweimal abgesagt worden war, fand sie im dritten Anlauf statt.
    Jubel bei (von links) Lukas Imgrund, Julian Schmidt und Dennie Michel im Hinspiel des FV 04 Würzburg gegen Donaustauf. Imgrund und Michel waren auch im Rückspiel dabei, das die Zellerauer mit 4:1 gewannen. Nachdem die Bayernliga-Partie zuvor zweimal abgesagt worden war, fand sie im dritten Anlauf statt. Foto: Julien Becker

    Tore hatte der FV 04 Würzburg bereits im vorherigen Heimspiel gegen die DJK Gebenbach (2:4) geschossen. Im zuvor zweimal abgesagten Bayernliga-Auswärtsspiel beim SV Donaustauf, das am Dienstagabend schließlich nachgeholt wurde, führten diese Tore auch zu einem Sieg – dem ersten nach der Winterpause.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden